Verfahrenszertifikate

Im Rahmen des Zertifizierungsprogramms können folgende Verfahrenszertifikate erworben werden:

Zertifikat V-Modell®XT Verf für Pro:

Das Zertifikat V-Modell®XT Verf  für Pro (Zertifiziertes Verfahren für V-Modell®XT Ausbildungsschulungen) bescheinigt einer Organisation die erfolgreiche Zertifizierung einer bestimmten Ausbildungsschulung und damit die notwendigen sachlichen Fähigkeiten eine qualitativ hochwertige Ausbildung der Anwender bezüglich der zertifizierten Ausbildungsschulung sicherstellen zu können.

Zertifikat V-Modell®XT Verf für Ping und Asor: In Vorbereitung

Zertifikat V-Modell®XT Verf für Konf:

Das Zertifikat V-Modell®XT Verf für Konf (Zertifizierte Verfahren zur Überprüfung der Konformität eines Vorgehensmodells) bescheinigt einer Organisation, dass sie berechtigt ist Konformitätsprüfungen mit dem Ziel der Vergabe des Zertifikats V-Modell®XT Konf durchzuführen.

Zertifikat V-Modell®XT Verf für Pur:

Das Zertifikat V-Modell®XT Verf für Pur (Zertifiziertes Verfahren zur Überprüfung der V Modell®XT konformen Projektdurchführung) bescheinigt einer Organisation, dass sie Assessments / Audits mit dem Ziel der Vergabe des Zertifikats V-Modell®XT Pur bzw. V-Modell®XT Pur (Projekt) durchführen darf.

Um Verfahrenszertifikate zu erwerben, muss ein Vertrag mit dem Weit e.V. abgeschlossen werden. Die Vertragsvorlagen können Sie hier herunterladen:

Zertifizierungsvertrag Verf für Pro

Zertifizierungsvertrag-VM-XT Verf-Pro-V1.3.doc (107,5 kB)

Zertifizierungsvertrag Verf für Konf

Zertifizierungsvertrag-VM-XT_Verf-Konf-V1.2.doc (114,7 kB)

Zertifizierungsvertrag Verf für Pur

Zertifizierungsvertrag-VM-XT_Verf-Pur-V1.0.doc (116,2 kB)

Die Logos für das Verfahrenszertifikat können Sie sich hier herunterladen:

Logo Zertifikat V-Modell XT Verf blau

Logo-ZertBlau-Verf